Dringende Türöffnung

Fahrzeugaufgebot   HLF 10  MZF 2  MTF  TSF
          Technische Hilfe

Einsatzbericht

Am heutigen Abend wurden die Feuerwehren aus Wirges und Mogendorf zu einer dringenden Türöffnung in die Mogendorfer Nordstraße alarmiert.

Aufgrund der Rückmeldung von der Leitstelle musste von einer Gefahrenlage ausgegangen werden, worauf die Tür schnellstens geöffnet werden musste.
          Die bereits mit dem Türöffnungssatz auf Anfahrt befindliche Feuerwehr Wirges, lief zwar noch die Einsatzstelle an, brauchte aber nicht mehr tätig werden.

In Absprache mit der Polizei wurde die Tür wieder so hergerichtet, dass diese verschlossen werden konnte.

Damit endete der Einsatz für die Feuerwehr.