PKW kollidieren an Autobahnauffahrt

Fahrzeugaufgebot   HLF 10  MZF 2
        Technische Hilfe

Einsatzbericht

Am heutigen Nachmittag wurde die Feuerwehr Mogendorf zu auslaufenden Betriebsstoffen nach Verkehrsunfall auf die L307 alarmiert.
        Vor Ort waren an der Autobahnauffahrt in Richtung Köln, 2 PKW miteinander kollidiert. Bei eintreffen der Feuerwehr wurde bereits eine Person im Rettungswagen behandelt, zwei weitere im Seitenstreifen betreut.

Die Feuerwehr übernahm das Absichern der Einsatzstelle sowie das Abbinden von auslaufenden Betriebsstoffen.

Nach erfolgtem Räumen des Kreuzungsbereiches konnte die Feuerwehr die Einsatzstelle wieder verlassen.

Einsatzbilder