Nach drei Jahren Corona-Pause veranstalten wir wieder unseren Tag der offenen Tür, unser Sommerfest.
In diesem Jahr im neuen Gewand, ab Samstagsnachmittags anstatt Sonntags.

Trotzdem behalten wir natürlich alt bewährtes bei. So könnt ihr euch über EURE Feuerwehr informieren.
Aber auch für die Kinder wird wieder etwas geboten, so gibt es wieder eine Hüpfburg und auch unsere Jugendabteilungen haben etwas vorbereitet.
Zum ersten mal seit dem Eintreffen des Hilfeleistungslöschfahrzeuges 10 im Jahre 2021 dürfen wir dieses auf einer unserer Veranstaltungen der Öffentlichkeit präsentieren.
Daneben könnte Ihr euch aber natürlich auch über alle anderen Einrichtungen und Ausrüstungen bei uns informieren. Speziell könnt Ihr euch aber auch anschauen, was unser Fördererverein in den letzten Jahren alles so angeschafft hat.
Des Weiteren haben wir ein paar Programmpunkte für euch vorbereitet.
17 Uhr - Verleihung der Bambiniflamme Stufe 1 an Mitglieder der Bambinifeuerwehr
18 Uhr - Wasserparcour der Jugendfeuerwehr
19 Uhr - Fettbrandsimulation
20 Uhr - Übergabe "Partner der Feuerwehr Mogendorf"
Daneben gibt es gutes aus der Feuerwehr-Küche von unserem Koch André und natürlich auch kühle Getränke.

Wir würden uns über viele Besucher freuen, die Zeit mit IHRER Feuerwehr verbringen.

Auf Euer kommen freuen sich die Frauen und Männer der Feuerwehr Mogendorf.

TdoT2023