Feuerwehr Mogendorf startet neue Kampange zur Mitgliedergewinnung

Dem ein oder anderen dürfte sie schon aufgefallen sein im Ort, die neuen Banner der Feuerwehr, die an verschiedenen Stellen im Ort aufgestellt worden sind. Sie sind der Auftakt zu einer neuen Kampange zur Mitgliedergewinnung für die Freiwillige Feuerwehr.

Mehrere Motive wurden gestaltet und produziert. Die Banner werden in den kommenden Monaten immer wieder an verschiedenen Stellen und Terminen im Ort zu sehen sein.

Frei nach dem Motto "Gemeinsam geben wir alles. Damit andere nicht alles verlieren!" soll die Aufmerksamkeit auf das Ehrenamt der Feuerwehr gelegt werden. Nur mit ausreichend Personal sind auch in Zukunft die wichtigen Aufgaben im Brand- und Katastrophenschutz zu gewährleisten.

Interesse geweckt? Dann melde dich doch einfach bei uns oder komm zu einem unserer Übungsabende vorbei.
Immer am 1. und 3. Donnerstag des Monats finden unsere Übungsdienste statt. Dort kann man einfach unverbindlich sich anschauen, was wir alles so tun.

Aber auch für kommenden Monate sind weitere Maßnahmen geplant,  ihr dürft also gespannt bleiben.

Wir sind Immmerda wenn du uns brauchst

Aktive Motiv 2

Aktive Motiv 3