Gemeldeter Schuppenbrand in Mogendorf

B2.05 Nebengebäude

Mogendorf, Westallee
Datum 21.08.2022
Einsatzdauer 1 Std. 40 Min.

Feuerwehr Mogendorf
Feuerwehr Siershahn
PI Montabaur
    FEZ Wirges
      Wehrleitung VG Wirges
        Rettungsdienst Rhein-Lahn-Westerwald
          Fahrzeugaufgebot   HLF 10  MZF 2  TLF 3000  DLK 23/12  MZF 3

Einsatzbericht

Am heutigen Sonntagmorgen wurden die Feuerwehren aus Siershahn und Mogendorf zu einem gemeldeten Schuppenbrand in die Westallee in Mogendorf alarmiert.

Vor Ort brannten mehrere Mülltonnen an einem Haus. Durch eine aufmerksame Nachbarschaft, konnten die Flammen bereits mit einem Feuerlöscher etwas niedergeschlagen werden.

Die Arbeit der Feuerwehr beschränkte sich auf das Ablöschen von Brandnestern, der Nachkontrolle mittels Wärmebildkamera und der Gebäudeentrauchung.

Die auf Anfahrt befindlichen Kameraden der Feuerwehr Siershahn, brauchten die Einsatzstelle nicht mehr anzulaufen.

Einsatzbilder