Nachforderung nach Verkehrsunfall

H2.03 Verkehrsunfall

L 307 Mogendorf Selters
Datum 08.10.2023
Einsatzdauer 1 Std. 26 Min.

Feuerwehr Mogendorf
Feuerwehr Selters
    Feuerwehr Herschbach
      PI Montabaur
        Wehrleitung VG Wirges
          Rettungsdienst Rhein-Lahn-Westerwald
            Fahrzeugaufgebot   MZF 2  MTF
            Technische Hilfe

Einsatzbericht

Am heutigen morgen wurden die Feuerwehren aus Selters und Herschbach zu einem Verkehrsunfall auf die L307 zwischen Vielbach und Mogendorf alarmiert.
            Aufgrund der Lage der Unfallstelle entschied sich der Einsatzleiter für einen Nachalarm der Feuerwehr Mogendorf um die Straße aus Fahrrichtung Mogendorf, durch uns absichern zu lassen.

An der Unfallstelle waren mehrere Fahrzeuge kollidiert, sodass eine große Anzahl an Rettungsfahrzeugen unterwegs war.